Zum Inhalt


Es gibt 1000 gute Gründe, warum du bei ConVista anfangen solltest.
 
Hier sind die schönsten 10:
 

Du bist herzlich willkommen

Wir beschäftigen ausschliesslich Expertinnen und Experten – und solche, die es werden wollen. Das bedeutet nicht, dass du perfekt sein musst. Wir schätzen Menschen mit Ecken und Kanten. Erst du machst unser Team richtig rund.

 

Wir arbeiten mit den Besten

Zu unseren Kunden gehören die Besten ihrer Branche. Diesen Anspruch stellen wir auch an uns selbst – deshalb treiben wir innovative Themen voran. Das garantiert dir spannende Einblicke und wertvolle Erfahrungen.

Wir sind ein Team – und du gehörst dazu

Wir gehen freundschaftlich, respektvoll und wohlwollend miteinander um und helfen einander, wo wir können. Ob IT-Berater:in oder Softwareentwickler:in – wer neu zu uns kommt, dem begegnen wir offen und interessiert. Damit du dich leicht bei uns einlebst, bekommst du für das erste Jahr einen Buddy an die Seite.

 

Bei uns kannst du dir sicher sein

Wir sind an langfristigen Beziehungen interessiert, wie auch unsere Mitarbeiter:innen. Sie sind uns überdurchschnittlich lange treu. Wir möchten, dass du lange bei uns bleibst und bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, Wertschätzung, Anerkennung und ein faires Gehalt.

Mobiles Arbeiten? Kein Problem!

Wir rüsten dich mit neuesten Laptops, Smartphones und zusätzliches Equipment (Headset, Monitor, etc.) aus, damit du ortsunabhängig arbeiten kannst. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse deiner Kunden kannst du dir deine Zeiten flexibel einteilen und auch Tage von zu Hause aus arbeiten. Freitags musst du in der Regel nicht bei Kunden sein, weshalb auch hier mobiles Arbeiten von zu Hause aus kein Problem ist.

 

Du profitierst vom Wissen deiner Kolleginnen und Kollegen

Wir teilen unsere Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir – offen und unbürokratisch, nicht nur im Projekt, sondern auch bei diversen Info-Treffen und Team-Meetings. Ausserdem kannst du aus mehr als 130 verschiedenen virtuellen Schulungen wählen, in denen neben externen Trainerinnen und Trainern vor allem erfahrene Mitarbeitende ihr Wissen weitergeben.

Du hast Verantwortung – und unser Vertrauen

Verantwortung fördert die Leidenschaft im Job – davon sind wir überzeugt. Wir geben dir von Anfang an das Vertrauen, dass du deine Aufgaben eigenverantwortlich erledigst. Sogar unsere Ferien basieren auf Vertrauensbasis.

 

Mit uns wird es nicht langweilig

Du arbeitest in unterschiedlichen Projekten und tüftelst an verschiedensten Themen. Ausserdem feiern wir gerne, treiben miteinander Sport und lieben Events – zurzeit hauptsächlich virtuell.

Wir gestalten deinen Alltag so angenehm wie möglich

Es ist uns wichtig, dass du Beruf und Privatleben leicht unter einen Hut bekommst. Deshalb bieten wir dir viele Benefits, die dir den Berateralltag erleichtern

 

Du wirst individuell gefördert

Bei uns kannst du deine Talente entfalten und persönlich wachsen. In regelmässigen Gesprächen mit deiner Führungskraft hast du die Möglichkeit, deine Perspektiven auszuloten und Einfluss auf deinen Entwicklungsweg zu nehmen. Wir achten darauf, dass du dir auch Freiräume und Ausgleich schaffst.